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AGB

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Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Um Ihnen Ihren gewünschten Seminarplatz reservieren zu können, ersuchen wir Sie um rechtzeitige Anmeldung, spätestens jedoch 8 Werktage vor Kursbeginn.
Um Ihnen die optimale Beratung für Anmeldungen garantieren zu können, erlauben wir uns, Sie gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Seminargebühren
Die Seminargebühren müssen spätestens bis Kursbeginn bei uns eingelangt sein.
Die Rechnung erhalten Sie prompt nach Ihrer Anmeldung.
Stornogebühren
Sollten Sie an dem gebuchten Seminar nicht teilnehmen können, ersuchen wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Stornierung nur schriftlich und spätestens 8 Werktage vor
Kursbeginn anerkennen können. In diesem Fall entstehen für Sie keine Stornogebühren. Bei einer späteren Absage kann leider keine Rückerstattung erfolgen.
Haftung
Für alle Seminare ist eine MindestteilnehmerInnenanzahl vorgesehen. mytraining behält sich im Falle des Nichterreichens dieser Zahl eine Absage des Seminars vor. In diesem Fall erfolgt je nach Ihrem Wunsch entweder eine Rückerstattung oder eine Gutschrift der Kursgebühren. Weiters besteht bei einem Ausfall eines Seminars durch Krankheit des/r Trainers/in oder sonstigen unvorhersehbaren Ereignissen kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung.
Aus der Anwendung der bei mytraining erworbenen Kenntnisse können keinerlei Haftungsansprüche gegenüber mytraining geltend gemacht werden. Die von mytraining zur Verfügung gestellten Unterlagen und die Software dürfen nicht vervielfältigt werden.
 

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